New Cost Accounting

Controlling für das Management

Weiter   Services   Portal
Auch wir verwenden Cookies, werden Cookies verwenden (jetzt aktiv, Ausbau im Gange) - das ist nichts Schlimmes. Sie erleichtern die Benutzung der Websites und wir können Ihnen dadurch den allerbesten Webservice bieten.
ok?  mehr Info's?

Die Marke

Präsentation:


Marke
Eingetragene Marke

Eidg. Institut für Geistiges Eigentum (IGE | IPI).

ige.ch    swissreg.ch

Philosophie

Was uns/mir wichtig ist.


"Das Rad muss nicht neu erfunden werden" das heisst: Buchhaltung bleibt Buchhaltung - aber die Art und Weise der Datenerfassung, der Datenaufbereitung sowie das Controlling muss sich ändern, damit ein durchgehender Auftrags-/Projektprozess richtungweisend analysiert werden kann.

View Inside

BI Business Intelligence so nutzen, damit von Anfang an Synergien frühzeitig genutzt werden können, weil nur ein umfassendes und zeitgemässes Controlling zum nachhaltigen Erfolg, zum positiven Geschäftsverlauf auf allen Ebenen in der Unternehmung führt.


Die Basis für eine erfolgsversprechende ganzheitliche Beratung liegt beim TCO-Gedanken (Total Cost of Ownership) und der Erkenntnis, dass nur mittels einer Vollkostenrechnung mit integrierter Budgetierung/Fondsrechnung jederzeit das Unternehmen analysiert werden kann. Auch für KMU-Betriebe ein wichtiger Aspekt des Erfolgs.

Mittels BI Business Intellice ein Unternehmen steuern bedeutet, alle Daten im System so umfassend und genial auszuwerten, dass Freude am Arbeiten herrscht. Jeder Anfang ist schwer, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und nur so können Mehrtwerte und Synergien geschaffen werden.

myWebApp (nur für Entwickler)

Vision(en)

Ohne Fleiss kein Preis - Der Lösungsprozess ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Weisheiten des Lebens transportieren in eine neue Business Software der Zukunft sowie auch Erarbeitung und Anwendung gezielter Management-Beratung.


Vision


Design

Was uns/mich fasziniert.


Von der Idee seit über 30 Jahren, zum Konzept, bis hin zur Umsetzung bzw. Realisierung und dem Startschuss, jetzt ist die Zeit reif, ein eigenes revolutionäres Software-Design mit neuster Web-Technologie auf den Markt zu bringen.

Alles "stimmig" sein, so wie wir es gewohnt sind zu arbeiten bzw. all das auf den Punkt bringen, was wichtig ist, was gesagt werden muss, kurz und prägnant - auf eine neue spannende und geniale Art und Weise mit viele nützlichen Optionen.

itasar.ch

Der Web-Design als Basis für eine neue Dimension der Erfassung und Datenanalyse. Hier erfahren Sie bald mehr darüber.

Services
Services

Wir entwickeln ein neuartiges Web-Framework, was keine Wünsche offen lässt. Hier erfahren Sie bald mehr darüber.

Login (nur für Entwickler)

Das Produkt, das Arbeiten soll wieder Freude machen, ob nun AI Artificial Intelligence, AR Augmented Reality, KI Künstliche Intelligenz oder auch BI Business Intelligence - alles was möglich ist - umsetzen, einbeziehen, optimal anwenden.

Services

Inside 1/2

Auf den Punkt gebracht - auf die Spitze getrieben

Höchstleistung erzielen - das Beste ist nicht gut genug - der Erfolg ist das Produkt aus Ehrgeiz und Vernunft. Alles möglich machen, was möglich und machbar ist. Noch nicht zuviel verraten, aber das steht bereits fest (Verschmelzung von WebApp zu den speziellen Dienstleistungen):



Bleistift

Inside 2/2

Was uns/mich beschäftigt (Umsetzung)


Neuartig
Die etwas andere Analyse & Auswertung - (am)Charts in Perfektion. Besser und noch schneller lesen und verstehen - ein "echtes Muss" heute, damit effizient und wohlüberlegt gehandelt werden kann.
Faszination
Es geht immer noch ein bisschen besser. Wir zeigen Ihnen nicht nur worauf es ankommt sondern wir zeigen Ihnen auch auf, wie das geht, auf was Sie besonders achten müssen.
Layers, TCO/LCC
Modul-übergreifende Intuition - der Individualität Sorge und Rechnung tragen. Der Mensch als wichtigster Know-how Träger; das wichtigste Kapital in jeder Unternehmung - nicht einfach "entlassen" sondern die nachhaltige Strategie überarbeiten - es geht auch anders.
Vielfalt(igkeit)
Das Reporting so steuern, damit Sie Mehrwerte erzielen können und stets den Überblick haben. Wachstum nicht um jeden Preis, Qualität vor Quantität - aber Innovation, Investitionen für/in die Zukunft braucht es - Alles unter einen Nenner bringen.
Intelligenz
Man kann, man sollte, man muss - Wir zeigen, wie es wirklich geht. Mehr als 30 Jahre Erfahrung. Von Beginn der EDV-IT bis heute.
Die Liebe
Die Liebe zu den wichtigen Details - in der Kürze liegt die Würze - Alles auf den Punkt gebracht. (Wieder) mehr Freude haben an der Arbeit.

Features 1/2

Usability, Access


Aufgrund meiner Behinderung (nur 1 Hand) lege ich besonderen Wert auf die innovative Bedienung auf allen Devices (Desktop, Tablets, Smartphones), damit alle Funiktionen benutzerfreundlich angewandt werden können.


Die Bedienung muss den Lösungsweg aufzeigen; individuelle Lösungsansätze.

Lösungsansatz

Die Bedienung muss nur das zeigen was für den einzelnen Benutzer zählt, wichtig ist.

Lösungsansatz

Die Handhabung soll somit zu mehr Sorgfalt und mehr Dynamik im Controlling führen.

Lösungsansatz

Ganz einfach gesagt - eine "perfekte WebApp" wird es sein, ab 2022.

Lösungsansatz

Das Ziel

Wir machen das Controlling "noch besser"

Deshalb enstehen Synergien und Mehrwerte; bei unserer täglichen Beratung und bei/mit unserer neuen Software-Lösung.


Services

Features 2/2

Zusätzliche Merkmale, Eigenheiten zu unserer zielgerichteten Management-Beratung:


Für uns/mich sehr wichtig:
Wo "drückt wirklich der Schuh"? - Offen darüber reden, Wünsche, Bedenken, Verunsicherungen - nur so können Lösungsansätze erarbeitet werden
Von Anfang an mit "offenen" Karten spielen, nichs Verheimlichen - wir finden es sowieso heraus, wo/was nicht in Ordnung ist.
Gemeinsam, miteinander, stets positiv-denkend, vorausschauend handeln - den Partner "ernst" nehmen, auch wenn es einmal nicht so gut läuft oder das Ergebnis besser sein müsste. Wo gearbeitet wird, passieren Fehler - anders ausgedrückt aus Fehlern, die es einfach gibt, daraus lernen und es besser machen. Einsichtigkeit - damit umgehen können.
Tagtäglich sich anstrengen, positiv denken:
Offen sein für Neues, sich der neuen Herausforderung stellen - es geht allen gleich - Es bzw. das kommt auf uns zu- das Beste aus jeder Situation machen
Focusieren, eins-nach-dem-anderen, aber nie etwas aus den Augen verlieren. - Klare Strukturen, Checklisten erarbeiten und auch wirklich einsetzen.
Einfach ist es nicht, Einfach wird es nie werden - aber - es geht, wenn man wirklich will. Mit gutem Bespiel den nächsten Schritt machen in eine bessere Zukunft. Nicht alles ist gut heute; die so rasante technologische Entwicklung hat auch Nachteile, die korrgiert oder/und optimiert werden müssen.

Das Puzzle

Start Future now. Eine Einheit bilden - von 0 auf 100%.



... Neues schaffen, erarbeiten, Erfolgreich sein.